GPL GmbH

We combine modern research, extensive expertise and passion to develop innovative ingredients that make life easier for people in a natural way.

Innovations make a major contribution to mastering the global challenges in the areas of health and nutrition with a growing world population and the conservation of increasingly scarce resources.

The curiosity of our researchers and our quest for success are the driving force behind the further growth of our company. In 2017, pharmaceutical and biopharmaceutical companies worldwide provided more than 3.5 billion euros for research and development of plant active ingredients.

Each one of us in the company works longer and harder than he or she should, but each one of our employees, partners and consultants is driven by passion and curiosity to create something new and sustainable.

We bring with us comprehensive know-how and passion for our work and overcoming numerous challenges in the healthcare sector all over the world. We do not focus our activities and research primarily on high-priced products, but feel obliged to develop sustainable active ingredients that are accessible to the general public.

Thanks to the use of the latest technologies in medical technology and biochemistry, our scientists at GPL German Pharma Laboratories GmbH have succeeded in creating a tincture from 100% natural ingredients that has a double effect :
New hair growth is promoted by 93% and at the same time hair loss is reduced by more than 90%.

Thanks to innovative ingredients, existing hair is strengthened from the root and Factor Hair Activator is able to achieve the desired effect without any side effects.

German Pharma Laboratories GmbH​

Our goal is to increase research and development spending up to 3% per year. In order to achieve the targeted growth, we are continuously working on the continuous renewal and expansion of our product range, as well as the optimization of production processes. Our research and development activities are strongly geared to market requirements.

Duty information according to article 13 DSGVO In the case of the first contact we are obliged according to art. 12, 13 DSGVO to provide you with the following data protection information: If you contact us by e-mail, we will only process your personal data if there is a legitimate interest in the processing (Art. 6 para. 1 lit. f DSGVO), if you have consented to the processing (Art. 6 para. 1 lit. a DSGVO), if the processing is necessary for the initiation, justification, content or amendment of a legal relationship between you and us (Art. 6 para. 1 lit. b DSGVO) or if another legal provision permits the processing. Your personal data will remain with us until you request deletion, revoke your consent to storage or until the purpose for data storage no longer applies (e.g. after your request has been processed). Mandatory legal provisions – in particular tax and commercial retention periods – remain unaffected. You have the right at any time to receive free of charge information about the origin, recipient and purpose of your stored personal data. You also have the right to object, to transfer data and to lodge a complaint with the competent supervisory authority. Furthermore, you can demand the correction, deletion and, under certain circumstances, the restriction of the processing of your personal data. Details can be found in our data protection declaration (https://www.gpl-gmbh.com/datenschutzerklaerung/).

Scroll to Top

GPL GmbH

Wir verbinden moderne Forschung, umfassende Expertise und Leidenschaft, um innovative Inhaltsstoffe zu entwickeln und so Menschen das Leben auf natürliche Weise zu erleichtern.
Innovationen leisten einen großen Beitrag um die globalen Herausforderungen in den Bereichen Gesundheit und Ernährung bei wachsender Weltbevölkerung sowie Schonung der knapper werdenden Ressourcen zu bewältigen.

Die Neugier unserer Forscher und unser Streben nach Erfolg sind der Motor für das weitere Wachstum unseres Unternehmens. Im Jahr 2017 wurden von Pharma- und Biopharmakonzernen weltweit mehr als 3,5 Milliarden Euro für Forschung und Entwicklung von pflanzlichen Wirkstoffen zu Verfügung gestellt.

Jeder einzelne von uns im Unternehmen arbeitet länger und härter als er müsste, aber jeder einzelne unserer Mitarbeiter, Partner und Berater wird von der Leidenschaft und Neugier angetrieben etwas Neues und Nachhaltiges zu erschaffen.

Wir bringen umfassendes Knowhow und Leidenschaft für unsere Arbeit und die Bewältigung zahlreicher Herausforderungen im Gesundheitsbereich auf der ganzen Welt mit. Wir fokussieren unsere Aktivitäten und Forschungen nicht primär auf hochpreisige Präparate, sondern fühlen uns auch verpflichtet nachhaltige der Allgemeinheit zugängliche Wirkstoffe zu entwickeln.

Dank Einsatz neuester Technologien in der Medizintechnik und Biochemie ist es unseren Wissenschaftlern bei GPL German Pharma Laboratories GmbH gelungen, eine Tinktur aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen zu erschaffen, die einen doppelten Effekt hat :
Neues Haarwachstum wird um 93% gefördert und gleichzeitig wird Haarausfall um mehr als 90% reduziert.

Dank innovativer Inhaltsstoffe wird bestehendes Haar von der Wurzel an gestärkt und so schafft es Factor Hair Activator den gewünschten Effekt — ganz ohne Nebenwirkungen — einzustellen.

German Pharma Laboratories GmbH​

Unser Ziel ist es Ausgaben für Forschung und Entwicklung bis auf 3% pro Jahr zu steigern. Um das angestrebte Wachstum zu ermöglichen arbeiten wir durchgehend an der stetigen Erneuerung und Erweiterung unseres Produktsortiments, sowie der Optimierung der Produktionsprozesse. Die Forschungs- und Entwicklungsthemen orientieren sich stark and den Marktbedürfnissen.

Pflichtinformationen gemäß Artikel 13 DSGVO Im Falle des Erstkontakts sind wir gemäß Art. 12, 13 DSGVO verpflichtet, Ihnen folgende datenschutzrechtliche Pflichtinformationen zur Verfügung zu stellen: Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten nur, soweit an der Verarbeitung ein berechtigtes Interesse besteht (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO), Sie in die Datenverarbeitung eingewilligt haben (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), die Verarbeitung für die Anbahnung, Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung eines Rechtsverhältnisses zwischen Ihnen und uns erforderlich sind (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO) oder eine sonstige Rechtsnorm die Verarbeitung gestattet. Ihre personenbezogenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z. B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihres Anliegens). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere steuer- und handelsrechtliche Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt. Sie haben jederzeit das Recht, unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Ihnen steht außerdem ein Recht auf Widerspruch, auf Datenübertragbarkeit und ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Ferner können Sie die Berichtigung, die Löschung und unter bestimmten Umständen die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen. Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung (https://www.gpl-gmbh.com/datenschutzerklaerung/).

Scroll to Top